1

Audiodatei (Musik CD) zu Mp3 umwandeln

Frage von ShiZoe91 ShiZoe91

wie im tietel steht suche ich eine freeware mit der ich die datein von meinen cds ain Mp3s umwanderln kann

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Dialga2009 Dialga2009

Aber ich hab die datei schon auf dem PC! Das ist der text von scream!

• 0
    Antwort von Toshiro Toshiro

gib einfach bei google ein cd to mp3?

oder klick ma hier

http://www.freeware-download.com/downloaddetails/4048.html

es gibt keine empfehlung alle machen das gleiche und gleich gut

• 0
    Antwort von milan1 milan1

Du kannst dir bei chip.de ( natürlich völlig legal ) konverterProgramme downloaden

Kommentar von ShiZoe91 ShiZoe91

und welches, suche ne empfehlung..

Kommentar von milan1 milan1

musste selbst gucken es gibt welche die auch versteckte kosten haben also aufpassen

• 0
    Antwort von Amducias Amducias

Macht der Media Player!

Kommentar von ShiZoe91 ShiZoe91

und wie?

Kommentar von Amducias AmduciasAmducias

CD einschmeissen In den Media Player Optionen, im 2 Reiter (hab leider Englische Version hier) sagen, daß dein Ausgabeformat MP3 sein soll. Dann kannst die Bitrate einstellen und den Speicherort. Optionen dann verlassen.

Und im Mediaplayer im 3.Reiter dann die Tracks ankreuzen welche du willst und dann unten rechts auf kopieren (bei mir heißt das "Rip") gehen.

Dann hast eine fertige MP3 Datei.

Ciao

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.