1

Audiocontroller für Multimedia Treiber Downloaden ?

Frage von Sampfreak Sampfreak

Wo kann ich ein Treiber für " Audiocontroller für Multimedia " Downloaden

PS: Ich habe schon sehr viel Gegoogelt, aber leider nicht gefunden

Ich hoffe jemand postet mir ein Link.

Mfg

SAMPfreak

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Sampfreak Sampfreak

hier hast d infos

Computer:
      Betriebssystem                                    Microsoft Windows XP Professional
      OS Service Pack                                   Service Pack 3
      DirectX                                           4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
      Computername                                      SAFFET-55BF5B3B
      Benutzername                                      Saffet

Motherboard:
      CPU Typ                                           Intel Celeron, 2400 MHz (24 x 100)
      Motherboard Name                                  MSI MS-6513 (Medion OEM)  (3 PCI, 1 AGP, 2 DIMM, Audio)
      Motherboard Chipsatz                              Intel Brookdale i845D
      Arbeitsspeicher                                   512 MB  (PC2700 DDR SDRAM)
      BIOS Typ                                          Award Modular (02/01/02)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          Kommunikationsanschluss (COM1)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          Kommunikationsanschluss (COM2)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
      Grafikkarte                                       NVIDIA GeForce FX 5700LE (Microsoft Corporation)  (128 MB)
      3D-Beschleuniger                                  nVIDIA GeForce FX 5700LE
      Monitor                                           Fujitsu Siemens ScaleoView C17-5/C17-8  [17" LCD]  (YEEL212424)

Multimedia:
      Soundkarte                                        C-Media CMI8738 Audio Chip

Datenträger:
      IDE Controller                                    Intel(R) 82801BA Ultra ATA-Speichercontroller - 244B
      Floppy-Laufwerk                                   Diskettenlaufwerk
      Festplatte                                        ST380020A  (80 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)
      Festplatte                                        Lexmark USB Mass Storage USB Device
      Optisches Laufwerk                                HL-DT-ST DVDRAM GSA-H42N

• 0
    Antwort von compu60 compu60

Da musst du schon schreiben für welchen Audiocontroller. Zum Bsp. den Namen des Mainboards oder der Soundkarte.

Kommentar von compu60 compu60compu60

Hier gibt es die Treiber für Medion PC´s.
    http://www1.medion.de/site/service~u~support/treiber~u~updates/

• 0
    Antwort von Sampfreak Sampfreak

kann mir niemand helfen ??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.