1

Audiocontroller für Multimedia lässt sich über Systemsteuerung->Hardware nicht installieren

Frage von Marderu Marderu

Kann man diesen Treiber auch anders downloaden? Ich weiß leider nicht welchen treiber ich genau brauche, wenn ich nach fehlenden suche (bei hardware) dann erscheint nur audiocontroller für multimedia....der lässt sich leider nicht installieren, obwohl ich das bei anderen pcs schon so gemacht habe... Kann man den Treiber also separat irgendwo downloaden - ohne virenbefall ;) danke! es grüßt euch das marderu

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von wandpilz wandpilz

wenn du weisst, welches mainboard du hast, kannst du nach den Chipsätzen suchen und dir dann die Treiber dazu holen...

Kommentar von Marderu MarderuMarderu

und wie kann ich in erfahrung bringen welches mainboard ich habe?

Kommentar von wandpilz wandpilzwandpilz

gehe auf start, ausführen und tippe msinfo32 ein? ;-)

Kommentar von Marderu MarderuMarderu

danke - das versuch ich mal... für so viel engagement gibts von mir ein DH! :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.