Also ich habe eben bemerkt dass eine Box von meinen 2 Boxen nicht funktioniert(ganz leise). Habe die stecker mal getauscht und es liegt an dem audio output am subwoofer. habe das Speedlink Vivente 2.1 System. Wollte mal fragen ob ich das einfach reparieren könnte wenn ja wie?
Audiobox funktioniert nicht richtig!!
Antworten (2)
-
1Antwort von
Kuno33Kuno33
Deine Frage bleibt mir unklar. Ich kenne Deine Anlage nicht. Ist denn der Ausgang für die Boxen am Subwoofer?
Der Fehler könnte doch auch am Kabel liegen? Ebenso könnte der Es könnte der Verstärkerkanal einen Schaden haben. Ein Kabel kannst Du vielleicht reparieren. Den Verstärker zu reparieren, könnte schwierig werden.
Deine Frage lässt sich so nicht beantworten. Du solltest mals die Kabel jeweils in den anderen Verstärkerkanal einstecken, wenn das geht. Dann könntest Du sehen, ob ein Schaden am Kabel ist. Wenn der Verstärker keine Lautsärke mehr bringt, müsste man dort weiter suchen, am Eingang beginnend.
-
0Antwort von
fluxy http://www.forumla.de/attachments/fernseher-heimkino/108553d1311182544-suche-min...
das ist die box also am subwoofer ist was futsch. das obere schwarze loch wo ein L nebendran ist, ist defekt. bei dem unteren R funktionieren beide lautsprecher einwandfrei
also hab jetzt nochmal alles probiert und es ist das weiße kabel was dann zum pc führt kaputt! da bin ich mir sicher! wie kann ich das reparieren?