Frage von D3monOfHipHop, 35

Audiobearbeitungsprogramm Windows 8.1?

Hallo Leute :) Ich suche ein Programm, wo ich Audios (Mp3) schneiden kann und anschließend aneinander fügen kann. Vielleicht habt ihr auch schon eigene Erfahrungen und könnt mir helfen, eins für Win 8.1 zu finden. ^^ Dankeschön :)

Antwort
von TorstenKraemer, 11

Gold Wave ist auch ein gutes Audiobearbeitungsprogramm.

Ist eigentlich auch kostenlos. Nach einer bestimmten Zeit, kommt zwar die Meldung, man solle sich einen Key kaufen, aber das Programm funktioniert immer noch.

Antwort
von felix936, 28

Kostenloses und auch recht beliebtes Programm ist beispielsweise Audacity. ;)

Kommentar von D3monOfHipHop ,

Kenne ich, td danke ^^ und es gibt es nicht für 8.1 :(

Kommentar von felix936 ,

Woas, echt... was für ein sch***. :D Ich war der festen Überzeugung, dass das Programm immer und überall funktioniert. Hm, ne sorry, dann bin ich doch zu sehr der Mac-User geworden. ;)

Kommentar von Streamer ,

Quark, Audacity läuft auf Windows 8 (und 8.1 ist nicht großartig anders). 

Kommentar von D3monOfHipHop ,

Haha okay kein Problem :D

Kommentar von D3monOfHipHop ,

Oke dann muss ichs einfach ma probieren kann mich auch geirrt haben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten