Hallo liebe gutefrage leute, mir ist vor 2 tagen mein audioausgang von meinem ipod touch 2 g kaputt gegangen. Da ich mir nicht sicher bin ob dieser noch unter garantie steht hab ich mir gedacht ihr könntet mir bestimmt helfen und sagen wie viel das kosten könnte es reparieren zu lassen denn musik ist mein leben <3 und ohne meine musik werd ich morgens nicht wach also bitte helft mir bei meinem problem Mfg Jonaschen
Audioausgang meines ipod touchs 2 g kaputt
Antworten (1)
-
0Antwort von
AwakenAwaken
So war das bei mir auch, plötzlich konnte ich nicht mehr richtig mit den Kopfhörern Musik hören, weil nur auf der einen Kopfhörerseite Musik zu hören war, wenn denn überhaupt, mit mehreren Kopfhörern getestet) Ich habe mir dann einen 4G gekauft ;)
Naja, eine Garantie hast du bei Apple in der Regel ohne Erweiterung nur 1 Jahr lang. Ersatzteile und spezielle Kits zum Öffnen gibt es zu kaufen, soll jedoch nicht so einfach sein bei dem iPod touch 2G und es soll die Gefahr beim Öffnen etwas zu zerstören.. Ob Apple auch nach Ablauf der Garantie noch Reparaturen anbietet und wie viel die kosten würden kann ich dir nicht sagen, da solltest du mal Apple anschreiben und nachfragen, dafür haben die ja Service Mitarbeiter ;)
Eventuell wäre es dann auch für dich lohnenswert einen neuen zu kaufen, auch für die anderen Neuerungen. Vielleicht tut es ja auch ein günstigeres Modell, da du ja nur einen Ersatz fürs Musikhören benötigen würdest.
gut danke mitlerweile hab ich enldich seit gestern meinen ipod wieder denn sie haben ihn in eine falsche werkstatt geschickt :( es wurde alles bezahlt denn ich habe sozusagen eine Vollkaskoversicherun oder wie man das auch schreibt :D aber vielen danke