1

Audioaufnahmeprogramm für Computer?!?!?!

Frage von intelman intelman

Hallo, ich suche ein gutes Aufnahmeprogramm mit dem ich Sachen aufnehmen kann, die sozusagen am PC geschehen, ich weiß nicht wie ich das richtig definieren soll, also ein Programm das aufnimmt was sozusagen über die Boxen rauskommt, und nicht wie normal was man in Mikro sagt (Beispiel: mein Freund ruft mich z.B. in Skype an und ich will nur aufnehmen was er redet...)

LG und Danke im Voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von LadyHailey LadyHailey

es gibt eins das schon auf dem computer drauf ist! leider kannst du damit nur eine minute aufnehmen. leider in dateiformat: xxx.wav

Es heißt Audiorecorder. Suche es doch einfach auf deinem Computer mit diesem Support oder so.

Kommentar von intelman intelman

Bei Windows 7 kann man länger als eine Minute aufnehmen, aber man kann nur aufnehmen, was am pc angeschlossen ist hab ich in der hilfe gelesen, also nicht was passiert

• 1
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Wie wäre es damit:

http://www.soundrecorder.org/

• 1
    Antwort von BestRatinTown BestRatinTown
  • 0
    Antwort von Deppenmagnet Deppenmagnet
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.