gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Audioanschluss am Radio vom Mini?

gefragt von klaviatour am 28.01.2009 um 17:58 Uhr

Ich habe mir für 8 Wochen das Auto meines Bruders "geborgt", der wegen der Arbeit ein wenig unterwegs ist. Praktisch, dass der Mini (Baujahr 2003) nur einen IPOD-Anschluss hat, der gütigerweise von meinem Bruder mit übernommene IPOD aber nicht funktioniert ;) Leider passen nur alte Modelle an den Anschluss, ich habe mir sagen lassen vor (und einschließlich) 3G. Ansonsten hat das Radio nur einen MD-Slot, der mir nichts bringt. Also bleibt nur das FM-Radio, oder ein FM-Transmitter. Dieser funktioniert aber in Städten nicht so. Weiß jemand von euch, wie viel es kostet oder ob es überhaupt möglich ist, einen ganz normalen Aux-Anschluss zum Mini-Radio zu legen? Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (32562)
Auto (22031)
Radio (1320)