Tag,
Ich wollte fragen ob jemand weiss wie man an nem Autoradio einen Audioanschluss für I-Pod oder MP3 Plaxer nachrüstet? Geht das überhaupt? Wenn ja wie? Könnt mir auch gerne nur ne Seite verlinken wo steht wie das funktioniert.
THX
Tag,
Ich wollte fragen ob jemand weiss wie man an nem Autoradio einen Audioanschluss für I-Pod oder MP3 Plaxer nachrüstet? Geht das überhaupt? Wenn ja wie? Könnt mir auch gerne nur ne Seite verlinken wo steht wie das funktioniert.
THX
Also, wenn dein Autoradio hinten irgendeinen Aux-Eingang hat, dann geht es mit einem Adapter, wenn nicht, wird es so teuer, weil du davon keine Ahnung hast. sonst würdest du die Frage nicht stellen. Dann lieber ein neues Radio.
Bei mir ist im Audi ein Anschluß links im Handschuhfach mit einer besonderen Ablage für das Gerät vorgerüstet. Vielleicht gibt es das auch in Deinem Wagen und du ersparst Dir dadurch die Montage bzw. Nachrüstung.
Ist Geräteabhängig. Wenn Kassetenspieler drin ist, kann man eine Adapterkassete einlegen. Daran kommt dann der MP3-player.
ja natürlich geht das...du kannst einen AUX ausgang nachrüsten lassen oder du kaufst dir einen neuen Receiver der einen AUX ausgang hat ;) ist vllt billiger ;)
ja aber ich möchte das selbst machen...
ja dann radio ausbauen dir einen AUX Adapter kaufen hinter em radio das eingangskabel für den AUX an den Adapter dran und den Adapter iwo hin...ich rate dir kauf dir ein neues Radio isr billiger und nicht so zeitaufwenidg ;)
Man braucht einen
nicht Ausgang.
sry meinte ich :-[
Adapterkassetten^^
hier z.B.: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=kassetten-adapter&tag=googhydr0...
Nein bitte nicht... =)
Das klingt wie ein Sack Muscheln :-(
Ok, danke, werd mal nachschaun.