Audio-Werbung in Counter-Strike?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bist du ganz sicher, dass das was mit dem Spiel zu tun hat? Was wird im Lautstärkermixer angezeigt, kommt der Ton von dem Spiel oder einem anderen Programm? Ist im Taskmanager noch irgendetwas anderes aktiv?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fefsde4353
01.04.2016, 23:22

Der Ton wird laut Soundmixer vom Lautsprecher gespielt, aber wenn ich normal Stundenlang im Internet surfe klappt alles, sobald ich aber einem Communityserver beitrete fängt sie Werbung an.

0

Es gibt möglichkeiten Werbung in die MotD einzufügen.

Hatte ich selbst eine Zeit lang gemacht, die Werbung läuft allerdings weiter, auch wenn die MotD geschlossen ist.

Also, es ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mute einfach mal die anderen channels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht spotify offen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du zufällig ein Programm namens Ultra Mon installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal, aber leider auch sehr nervig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung