1

Audio und Video Grabber USB 2.0 im Handel kaufen?

Frage von ZeldaFreak007 ZeldaFreak007

Also ich wollte mir den Audio und Video Grabber USB 2.0 im Handel kaufen.

Gemeint ist dieser:

http://www.amazon.de/LogiLink-Audio-Video-Grabber-USB/dp/B0013BXFLG

Leider steht im Internet immer nur die Seiten wo man es Online kaufen kann aber nicht wo man sich diesen sonst kaufen kann.

Weiß jemand wo man diesen im Handel kaufen kann? Also sowas wie Saturn, Media Markt usw...

Wäre Total nett.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von rainer017 rainer017

Bestelle den doch bei Amazon.

Oder bei Gamestopp direkt, die könnten das haben.

Schau das die Treiber-CD dabei ist.

http://www.youtube.com/watch?v=iu9W-Q1OYys&feature=player_embedded#!

Rainer

Kommentar von ZeldaFreak007 ZeldaFreak007

Ich möchte es ja NICHT bestellen. Im Gamestop haben die sowas nicht (zumindestens nicht in dennen ich verkehre)

Sowas möchte ich mir direkt im Laden kaufen wie die Packung kaugumis. @ Gegengift Und überall ist ein weiträumiger begriff. Brauche da schon ein Laden, ich hab keine lust 3 stunden durch die stadt zufahren und jedes Elektro geschäft abzuklappern und nachzufragen.

Kommentar von rainer017 rainer017rainer017

Was denkst du eigentlich??

Keiner weis in welchem Kaff du wohnst.

Sollen wir das für dich auskundschaften und dich dann hintragen??

Den Mittelfinger >!

Kommentar von ZeldaFreak007 ZeldaFreak007

eine VERNÜNFTIGE Antwort wäre hilfreich. Ich wohne im schönen Düsseldorf um genau zusein. Wenn ich eine Frage stelle erwarte ich da auch eine klare antwort und nicht ich soll es mir online kaufen.... Ich denke mal die Elektro Geschäfte haben normal über all die gleichen waren im Sortiement.

Gamestop wäre das wo jeder drauf kommen würde, hab es da aber nie gesehen, kann auch sein das die sowas hinter der theke haben oder im lager.

Ich frage lieber bevor ich frustriert, durchgefroren aus der stadt komme und es nicht gefunden hab.

• 0
    Antwort von Gegengift Gegengift

Gibts aber überall - vielleicht nicht von LogiLink .. aber egal.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.