1

audio und sound installieren ohne

Frage von laykachen laykachen

bei mir kommt kein ton anscheinend keine soundkarte intalliert ich habe schon vielles probiert auch bei den computer herrsteller fujitsu siemens aber irgendwie scheint die seite nicht zu funktionieren?? bei der suche auf google nach den treiber Intel 82801DBMICH4-A-AC97 Audio Controller (B1) habe ich kein erfolg gehabt kann mir endlich jemand sagen was ich mache? ich frau ich keine ahnung :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von wk1987 wk1987

Schau mal nach was bei dir für ein Mainboard verbaut ist, gibst dann den Hersteller, das Modell und sucht über google nach treiber dafür.

• 0
    Antwort von nudelholzwerfer nudelholzwerfer

du frau du nix windows7?

wen nitcht was haste dann?

Kommentar von laykachen laykachen

habe xp profesionel 2002

Kommentar von nudelholzwerfer nudelholzwerfernudelholzwerfer

igitt^^

also gut ich denek um wie ging das sekunde... (10:28 uhr)

(10:40uhr) Start-->einstellungen--> Systemsteuerung Hardware

den assistenten ausführen gegebenenfalls sagen das bereits angeschlossen wurde dan in der lsite suchen und gucken ob der trieber drin sit

wens nicht hilft kanich auch geremal per teamviever gucken;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.