Frage von NebenwirkungTod, 15

Audio und Bild Output einzeln machen bei Laptop?

Hey Leute

Hab heute meinen neuen Beamer angeschlossen (per HDMI)) Klappt so weit gut.

Nur wird der Sound dann über den krakligen Beamer Lautsprecher ausgegeben. Nun will ich den Sound aber über meine Boxen laufen lassen. Der Beamer hat aber kein AUx Out. Wie kann ich die Boxen am Laptop befestigen und das Audio Signal so umleiten?

Antwort
von Gingerbread2, 6

Wen dein laptop über einen Klinken Stecker verfügt einfach anschließen und dann im soundmixer unter "Wiedergabe Geräte" die Lautsprecher "als Standard" setzen, dann sollte es gehen. Wenn du usb Lautsprecher hast, ist das das gleich in grün.

Antwort
von HorizonToGo, 10

Über die Kopfhörerbuchse sollte es gehen.

Kommentar von NebenwirkungTod ,

... Der Sound wird übers HDMI raus gegeben und nicht über Aux

Kommentar von HorizonToGo ,

Du kannst ihn aber auch dort abgreifen und deinen Aktiv-Boxen zuführen und den krakeligen Sound im Beamer runterfahren, ausschalten oder in dem Audio-Controlcenter inaktiv schalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community