1

Audio treiber installieren, aber wie?

Frage von Everblue Everblue

Hallo, habe heute einen Laptop eines Bekannten formatiert und XP neu installiert, mit hilfe einer anleitung im Netz... wie auch immer, dem Laptop fehlt jetzt die Soundausgabe, und ich kriegs einfach nicht hin den treiber zu installieren, ich weiß auch nicht genau wonach ich suchen muss, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von ChezOvida ChezOvida

am besten ist es du gehst auf die Herstellerseite des Notebooks und dort wirst du auch fündig....oder lade dir Everest und starte das Programm...nach der Auswertung kannst du gucken welcher Soundchip verbaut ist und dann kannste gezielt im Internet dannach suchen...

• 1
    Antwort von ChrisCross90 ChrisCross90

wenn du das fabrikat und das modell reingeschrieben hättest, könnte ich dir helfen. schau auf die internetseite des herstellers.

• 0
    Antwort von chris1234z chris1234z

chip. de da findest du alles und zugar kostenlos

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.