Frage von Phill275, 26

Audio Stecker beim Laptop kaputt?

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich an meinem Acer Aspire Switch SW5-012 Kopfhörer stecke, kommen seltsame Geräusche anstatt dem Sound der kommen sollte. Es liegt auf jeden Fall am PC, da egal welche Kopfhörer ich anstecken immer das selbe Problem auftritt, und die Kopfhörer funktionieren perfekt bei anderen Geräten. Ich habe schon die Treiber aktualisiert bzw. Deinstalliert und nochmal installiert. Habt ihr noch Vorschläge, was ich machen kann oder ist der Anschluss einfach schrott? Danke im voraus

Antwort
von Lazarius, 26

Eine externe USB-Soundkarte kann, für wenig Geld, einen defekten Sound Ein- oder Ausgang am PC ersetzen.

http://www.amazon.de/CSL-Externe-Soundkarte-Virtual-Surround/dp/B00C7LXUDY/ref=s...

Kommentar von Phill275 ,

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Wenn die Garantie nicht wirkt und der Experte es nicht repariert kriegt werden wir wahrscheinlich darauf zugreifen, danke für die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community