1

Audio-Sprachkurs oder Internet-Sprachkurs, womit habt ihr bessere Erfolge erzielt?

Frage von Leonidas87 Leonidas87

Ich möchte meine Französisch wieder aufpolieren und überlege entweder einen Audio- oder Internet-Sprachkurs zu belegen. Vorteil am Audio-Sprachkurs ist, dass ich örtlich ungebundener bin. Aber wie sind die Erfolgsaussichten? Wer hat mit beiden Modellen Erfahrungen?

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von pina111 pina111

Ich wiil das auch wissen , ich kann noch kein Französsich :)

• 0
    Antwort von SabrinaWW SabrinaWW

Hallo,

Mit einem Internetsprachkurs hast du wahrscheinlich bessere Erfolgschancen. Gute Internetkurse geben richtigen Unterricht mit echten Lehrern d.h. du kannst Fragen stellen und auch deine "classmates" kennenlernen z.B http://www.kaplaninternational.com/de/kurse/online/live-online.aspx oder EF town. Aber frage nach ob es wirklich echte Lehrer sind. {ber Webcam kannst Du die dann auch sehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.