Frage von DerAlteMalte, 15

audio spectrum analyzer?

hallo. ich überlege mir so ein ding zu zulegen, habe aber keine Ahnung wie man so´n Ding anschließt und ob man dafür noch was anderes an Equipment benötigt. ich möchte so ein Tein einfach an meinen PC anschließen. falls ihr nicht wisst was ich meine, hier ein Link zu so etwas in der Richtung: http://www.ebay.de/itm/Music-32-32-RGB-LED-Audio-Digital-Level-Meter-Display-Spe...

bitte keine Troll-Antworten. oder eine Antwort wie: "Oh, dass weiß ich aber selber nicht." Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deruser1973, 10

Du versorgst das Teil mittels USB mit Strom und mittels einem Klinkenstecker,  der an einer Kopfhörerbuchse steckt, mit dem Audiosignal...

In der Beschreibung steht das aber alles... ein bischen englisch können, hat noch niemand geschadet...

Kommentar von DerAlteMalte ,

ok, aber wo schleß ich den Klinkenstecker für´s Audiosignal an? der meines PS´s ist ja schon besetzt, da ich ja meine Boxen da dran angeschlossen hab.

Kommentar von deruser1973 ,

tja, dann nimm halt nen Verteiler... (Y-Kabel)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community