Frage von fiskus666, 16

Audio Sound am PC zu leise = bessere Soundkarte kaufen?

Meine PC Soundkarte: Audio: 7.1 (Realtek ALC887) gibt den Sound per Kopfhörer sehr leise aus. Ich hab alles versucht, Realtek gedownloadet und alles hoch gestellt usw. Bei meinem Laptop ist der Sound viel besser

Antwort
von MichaelGehlen, 5

Hallo

also wie Beings140, schon geschrieben hat ist ein Kopfhörerverstärker sicherlich eine sehr gute Wahl !

Aber sei vorsichtig es werden einige Geräte verkauft die dermaßen viel Leistung haben, das du dir damit die Ohren zerstören könntest ! 

Schau bei deiner Suche auch einmal in den Bereich "Pro Audio" z.B. bei ebay vorbei.

Dort werden schon gute für kleines Geld angeboten.

Meiner von Behringer hat glaube ich gerade mal 35,-€ gekostet und ich kann dort 4 Kopfhörer anschließen !
Viel Spaß bei deiner Recherche !

Tip :

http://www.ebay.de/itm/HA400-Ultra-kompakter-4-Kanale-Mini-Audio-Stereo-Kopfhore...

Antwort
von NameKein, 4

Bevor du dir irgendetwas kaufst, kann du dein Glück mal mit dem kostenlosen Programm "Voicemeeter" probieren. Da kannst du deinen Sound um bis zu 24 dB verstärken.

http://vb-audio.pagesperso-orange.fr/Voicemeeter/

Antwort
von Beings140, 8

Kauf dir einfach ein Kopfhörerverstärker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten