gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

56 

Audio-Sandwich

gefragt von IsabelllaIsabellla am 16.04.2007 um 22:18 Uhr

Verzeiht mir das Wort 'Audio-Sandwich'. Ich werde versuchen es zu erklären:

Ich sah mal einen Straßenmusiker, der hatte viele Instrumente - und seine Stimme. Und er hatte ein Gerät. Und damit hat er, in Schichten, immer mehr seiner eigenen Audiosequenzen übereinander gelegt - - - bis das ein richtig toller voller Song wurde, mit Gesang und Gitarre und Rhythmus und Mundharmonika... - zum Schluss natürlich alles zugleich, eben übereinandergelegt.

Und jetzt meine Frage:

Dafür gibts doch sicher ein Computerprogramm. Also, sodass ich nur ein Mikro brauch -und dann hintereinander alles übereinander stapeln. Also immer wieder abspielen... und immer eine Stimme dazu... usw

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (73560)
musik (33630)
lied (4552)