Frage von RibCutter, 30

Audio Qualität Verlust durch USB-Port verlängerung?

Hallo,

ich habe seit neustem eine neue Festplatte und die brauche ich und mein Vater. (Ich habe ein Tisch wo ich schwer an den hinteren USB-Ports drankomme.) Vorne habe ich nur 2 Ports obwohl ich 3 USB Kabel habe. Ich möchte die hinteren nicht benutzen, da ich die Festplatte immer wieder meinem Vater geben muss. Ich habe einmal Kopfhörer die ich verlängern möchte, damit ich die hinten anschließen kann. Wird dadurch ürgendwie Audio Qualität verloren ? Inbezug auf Mikrofon und Audio.

Danke im Voraus !

Antwort
von ascharkowski, 23

Nee, ich glaube nicht. Wenn alle Geräte einwandfrei funktionieren geht so eine Wahrscheinlichkeit von Unwahrscheinlich* bis Unmöglich**

*(aber noch möglich) 

** (gar nicht möglich)

Kommentar von RibCutter ,

Okay vielen dank !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community