Frage von ChaosCrafter44, 16

Audio Probleme, bitte helft mir!?

Ich hab mir gestern DFX heruntergeladen, um aus ein paar Songs mehr Bass rauszuholen, allerdings hab ich jetzt dauerhaft so ein hallen und neustarten hat nichts geholfen, was soll ich jetzt machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 13

Wiederherstellungspunkt aufrufen und zurückspulen ist der Zeitpunkt zu alt gehen womöglich  viele Daten verloren. 

Kommentar von ChaosCrafter44 ,

Hat geholfen, danke :-)

Kommentar von Jensen1970 ,

Super

Antwort
von onomant, 9

Programm deinstallieren

Evtl. den Treiber im Gerätemanager auch noch deinstallieren.

Kommentar von ChaosCrafter44 ,

Hab ich schon probiert geht nich, aber danke :-)