1

Audio Problem Win7

Frage von Slaytanic666 Slaytanic666

Hey, ja ich bin es wieder.

Ich hab diesmal wieder ein Problem mit der Soundausgabe, das letzte mal hatte ich ja die CD gefunden und es klappte danach alles.

Erst vor kurzen hab ich mir Win7 auf den Pc gemacht und muss natürlicher weise alles NEU Installieren ,aber wieder liegt mein Problem in der Audio abteilung.

Ich hab mir die Nvidia treiber gedownloadet (die brauch ich) und anschließend Realteck... , doch dies funkt. garnicht und ich hab es wieder deinstalliert (hatte ich bei XP auch nicht verwendet) . Jetzt hab ich mir HD Audio Deck gedownloadet und installiert. (HD ADeck verwendete ich auch bei XP (war auch auf der CD drauf) ) Was ich nicht wusste ist das dieses Programm nur unter XP lief , doch dies bekahm ich sehr schnell mit , da ich den PC neu starten musste und dann einen BlueScreen hatte. Der BS bleibt aber nur max.3s und dann startet der PC neu und man kann auswählen wie man starten will. Derzeit schreibe ich hier im Abgesicherten Bereich. Ich hab schon Probiert das Programm zu deinstallieren doch dies geht nicht, da nach kurzer zeit eine Fehlermeldung kommt.

Jetzt die Frage an euch: Wie schaffe ich es das programm auf Win7 zum laufen zu bekommen oder zu deinstallieren das ich wieder normal ins Windos komme.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter...

PS.: Die Treiber CD funkt nicht nicht auf Win7 desshalb musste ich mir das Programm Downl.

Ich leg noch ein Bild dazu ,dass die Fehlermeldung von HD ADeck zeigt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und das so schnell wie möglich, da ich meinen Comp. für die Schule benötige.

Wenn nichts hilft muss ich halt Win7 neu installieren und das ganze spiel fängt von vorne an.

Mit freundlichen Grüßen und großer Hoffnung Slaytanic666.

-.- mir fehlen noch 1256 Zeichen -.-

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von surivirus surivirus

Verstehe ich nicht so ganz...hast Du nen VIA oder nen Realtek Chip ? Wenn es für Win7 keine passenden Treiber gibt kann man Vista versuchen. Andererseits unterstützt Win7 schon einen Reihe an Chipsätzen von Haus aus, vielleicht ist es gar nicht notwendig einen zusätzlichen Audiomanager zu installieren. Kannst Du das Programm im Abgesicherten Modus deinstallieren oder geht das auch nicht.

(http://www.via.com.tw/ nicht via-arena)

Kommentar von Slaytanic666 Slaytanic666

Also ich benötige ein Audiomanager von Via ( den, HD ADeck)

Ja das mit Vista ist garkeine so schlechte idee, doch ich bezweifle das es einen für Vista gibt -.- ..

Ich konnte (Hab Win7 neu gemacht (gerade eben) ) das Programm auch nicht im Abgesicherten Modus deinstallieren , da das immer beendet wurde (von selbst).

Mein Sound geht ja , aber ich höre GARNICHTS . Hab mich schon gefragt ob das vlt. an den Output liegt.

Ich weiß nicht ob man dafür auch Treiber bekommt oder der ähnlichen.

Trotzdem DANKE! an dich für die recht hilfreiche Antwort

Kommentar von surivirus surivirussurivirus

Hmja das ist bei Realtek irgendwie einfacher mit dem Win7 Support.

Anyway, wenn im Gerätemanager kein Fragezeichen ist, sollte das eigentlich funktionieren. Der grüne Anschluss sollte zumindest was ausgeben.

Kommentar von Slaytanic666 Slaytanic666

jetzt geht alles wieder

ich verwende derzeit HD VDeck und mit diesem funkt. alles wieder perfekt :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.