1

Audio Problem mit meinen Bildschirm-Boxen.

Frage von thomse thomse

Hei, also ich hab seit ca. nem halbem jahr den Bildschirm VW222s von Asus bis vor ein paar wochen ging auch noch alles normal .. aber jetzt quietschen meine Bildschirm-boxen auf einmal ganz schrill wenn ich die lautstärke über ungefähr 70 stelle .. wie kann ich das problem beheben damit ich meine boxen wieder 100% nutzen kann?

ps: bitte keine antworten wie "dann hast du die frequenz zu hoch, stell sie mal niedriger" , denn ich kenn mich nicht so gut aus... und nein es dürfte eig nicht an der soundkarte liegen und die qualität der musikdateien ist auch top in ordnung.

Ich bitte um hilfreiche ratschläge. Danke im Voraus. mfg thomse

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Kaugummibeat Kaugummibeat

ja sound karte kaputt des kommt immer davon wenn man bei pc games immer volle leistung und vlle lautstärke spielt

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

die Lautsprecher im Monitor haben den Geist aufgegeben, zumal diese meist nicht der qualitative Brüller sind..reklamiere das Teil, dass es reapriert oder ausgetauscht wird, entweder beim Händler oder bei Asus direkt und http://www.asus.com

Kommentar von thomse thomse

aba wenn die lautsprecher meines monitors kaputt wären würden sie ja eig doch überhaupt nicht mehr gehen, aber bis zur lautstärke 70 funktioniert ja alles wunderbar. Und sonst sind ja auch nie probleme mit den boxen aufgetaucht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.