1

Audio Problem :( !

Frage von Feldwebel Feldwebel

Yo

Leute ich habe ein kleines Problem mit dem Audio von meinem Computer. Ich habe heute im Internet gesurft und auf einmal hatten wir einen Kurzschluss :S Danach ist der Strom wieder gekommen habe den PC gestartet und siehe da KEIN AUDIO ! Immer wenn ich auf dieses Audio Zeichen doppeltklicke offnet sich so ein neues Fenster und da steht : "Suche Problem fur Audio". und dann ladet es ein bisschen danach steht dann da : "Erkannte Hardware-Änderungen" Tut mir Leid wenn das schlecht ubersetzt ist mein Pc ist auf Turkisch ich kann aber kein turkisch und hab das mit Google Uebersetzer ubersetzt. Kennt jemand irgendein Trick um das zu fixen???

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.