1

Audio (Musik) Editing Sofware. Wenn ihr...

Frage von IAndiI IAndiI

... euch irgendeine Audio-Editing Software (um Musik zu machen/schneiden/usw.) aussuchen dürftet, egal wie teuer, welche wäre das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Dangerangel1261 Dangerangel1261

Hallo Andil, daß was Du vor hast, empfehle ich Dir die Vollversion von Phonostar zu kaufen. Damit kannst Du all diese Dinge durchführen.Mit Lastfm geht das auch, nur mußt Du wenigsten einen Musiktietel gesgrobbelt haben, um das Genannte durchführen zu können. Dieses Programm ist kostenlos. Die Vollversion kosten um die 20,00 Euro, die Du nur ein einziges mal bezahlen mußt. Solltest Du Dich dafür entscheiden, mußt Du Deinen ID Code und Deine E Mailanschrift angeben. Zur Sicherheit notiere Dir bitte Deine E Mailanschrift mit den ID Code, die Du für dieses Programm bekommen hast. Denn sollte es mal passieren, daß Du die Software neu installieren mußt, mußt Du Dich auf Deine E Mailanschrift und den ID Code berufen. Ich hoffe, ich konnte Dir hierbei etwas helfen. Ich wünsche Dir viel Erfolg damit.

• 0
    Antwort von dertoby dertoby

entweder musik machen also (produzieren) oder edetieren was meinst du von den beiden? eins gibts nur.

Musik Produzieren : Cubase Edetieren : Audacity kostenlos!

Kommentar von IAndiI IAndiIIAndiI

produzieren und es darf auch 1 milliarden kosten, es muss aber auf dem markt sein^^

Kommentar von dertoby dertobydertoby

also dann ist Cubase das beste ^^

• 0
    Antwort von Henzo Henzo

Hab da noch nicht soviel erfahrung mit, aber hab seit neustem von "Reason 4.0" erfahren, scheint gar nicht mal so schlecht zu sein.

Kommentar von IAndiI IAndiIIAndiI

egal wie teuer und gar nicht mal so schlecht hört sich so, so lala an^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.