Frage von 1useaccount, 5

Audio klinken kabel?

Hallo erstmal. Ich habe mir vor gut 2 monaten die Teufel auroreal kopfhörer zugelegt (bekommen [mit meinen 15 kann ich mir auf amazon ja nichts kaufen]). Bin auch sehr zu frieden. Nur ein problem ist das das audio kabel was beigelegt war schnell kaputt war und alle (knapp 20) klinken kabel die wir hatten alle samt zu breit waren. Also der port war normal wo der stecker selbst rein kommt aber da wo dann die 3,5mm breite klinke endet wirds einfach zu breit. Ich habe mir auch schon ein neues kabel nachbestellen lassen ( solche in der art https://www.amazon.de/GBB-Audiokabel-Aux-Kabel-kompatibel-Stereoanlage/dp/B017AR... ) wo man das teil darum runter schrauben konnte da es sonst immer noch zu dick war. Ist letztens abgebrochen. So jetzt frage ich micht natürlich warum es keine normalen dünnen stecker gibt.

Also wo kann man knapp 5 mm breite audio kabel finden welches halt einfach robust ist und nicht beim dran furzen kaputt geht und so passt das klinke sowie das was die klinke davon abhält sich vom kabel zu trennen nicht zu breit ist.

Antwort
von stickyy, 4

Vllt solltest du etwas mehr Geld in das Kabel investieren wie 3,99. Mein Headset für den PC läuft seit 2 Jahren mir Original-Kabel und meine Sennheiser Kopfhörer halten schon 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten