Frage von Stefanbeer30, 36

Audio Kabel, wie heißt das und ggf. wo finde ich die Adapter dafür?

Hallo, ich Hab ein Surround System, hier verbinde ich Woofer und Reciever via Kabel (auf dem Bild zu sehen), alle anderen Laustprecher sind direkt am Woofer Angeschlossen.

Um den Woofer am PC anzustöpseln benötige ich einen Adapter, aber wie heißt das Kabel was ich habe und gibts da evtl. nen adapter auf 3,5er klinke?

Hersteller ist Sanyo.

Danke für eure hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daguett, 21

Es handelt sich um einen Mini-DIN - Stecker. Ob es Adapter dafür gibt, kann ich nicht sagen, ggf. mal bei HAMA, im Mediamarkt oder anderen Fachgeschäften nachfragen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mini-DIN

Antwort
von areaDELme, 18

http://www.amazon.de/Vivanco-Verbindung-pol-Cinch-St-S-Video/dp/B000L13ALO/ref=s...

sieht nach s-video aus.


Kommentar von Daguett ,

S-Video ist es nicht, denn der Stecker auf dem Bild ist 9polig. S-Video ist nur 4 polig.