gibt es ein cinch mone kabel also subwoofer kabel standart das zu einer 3,5 mm klinke gehen kann
1
audio kabel frage!!!
Frage von
Christopher116
Antworten (3)
-
2Antwort von
CliffCliff
Damit du alle Antworten auf einen Blick hast:
http://www.gutefrage.net/frage/audio-kabel-frage-ganz-kurz--link-in-beschreibung
-
1Antwort von
CyberzwergCyberzwerg
Wenn deine Soundkarte einen Subwooferanschluss besitzt klappt das auf jeden Fall. Dann schauste noch nach, ob der Subwoofer einen Stereo-Eingang hat, für den Fall besorgst du dir noch ein Cinch Y-Kabel
Eisenkreuz, manche sind einfach auch unsicher, in welche Rubrik eine Frage gehört und stellen die Frage dann eben mehrfach. Ich seh das nicht sooo schlimm :-)
-
1Antwort von
EisenkreuzEisenkreuz
Alter, wie oft willst Du die glecihe Frage denn noch stellen.
Eine Frage stellen und vllt. mal genug nachdenken vorm abschicken. Dann muste nciht noch 5 weitere Fragen stellen.
-
Diese Frage
der subwoofer hat nur einen anschluss
http://rad-sat.home.pl/sklep/images/large/YST-SW012_04.jpg
und das möchte ich dann irgentwie am pc anschließen.
es wird so ein subwooferkabel mitgeliefert
Ne, ein Sub kann auch einen "Stereo"-Anschluss haben, wenn Du z.B. einen mit einer Doppelschwingspule hast oder wenn der Sub 2 Treiber hat, die Du einzeln (Cahssi oder Schwinspule - das macht man ganz gerne, um die Impedanz variieren zu können - parallel oder in reihe) ansteuern kannst
also brauchst du einfach ein kabel von 3,5 klinke auf cinch, so wie dus schon im ersten post geschrieben hast :-)
was ist das für ein anschluss an dem subwoofer?? weil da ja nur ein anschluss ist
das ist schon richtig. es ist ein ganz normaler audio-eingang, wie du ihn am verstärker auch siehst, nur eben in mono, was für einen subwoofer ja durchaus reicht. aber jetzt mal die frage, besitzt eigentlich deine soundkarte eigentlich einen subwoofer-ausgang? denn ohne den geht nix.
ne nur 3,5 mm klinke
das ist mir klar. soundkarten haben eigentlich immer klinken verbaut. was ich aber wissen will ist, ob eine klinkenbuchse für den subwoofer selbst existiert. du willst ja schließlich noch weitere lautsprecher an den pc anschließen.
nein.
ich befürchte, dann hast du mit deinem subwoofer nen fehleinkauf gemacht. du bräuchtest ein komplettsystem mit verstärker und allem drum und dran.