Frage von joni7812, 54

Audio Digital zu Analog?

Hallo, ich würde gerne meine kleinen boxen an einen Verstärker anschließen. Also ich hab da ein klinkenstecker, aber der Eingang in den Verstärker ist analog also so einfach wo man zwei kabel einklemmt. Kann man das konvertierten irgendwie ?

Danke im voraus:)

Antwort
von jofischi, 54

Klinke ist auch analog. Also entweder einen Adapter Cinch auf Klinke besorgen oder Klinkenstecker abschneiden und die Kabelenden an den Verstärker klemmen

Kommentar von joni7812 ,

OK dank :) ist nicht cinch so ein Stecker auch meinen sie so etwas?http://www.amazon.de/gp/product/B00IJ71K3W/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_1/276-5764668-86...U

Kommentar von joni7812 ,

sorry wegen dem falschen Satzbau hab aus versehen was weg gemacht.

Kommentar von joni7812 ,

Ok Danke aber ich glaub ich kann die dann nicht einklemmenweil das stecker sind. aber ich schau mal danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community