Frage von maxqw,

Audio-CD wird nicht erkannt!!

Hey,habe mir vor ein paar tagen ein Album im Internet bestellt (Nototroius B.I.G - Ready to die)

Hab sie in den Pc gelegt und dann ist nix passiert, es wird nichts angezeigt ich kann auf keiner Weise auf die CD zugreifen. An meinem Laufwerk kann es nicht liegen, weil der Pc neu ist und die CD bei meinem Bruder an seinem Pc funktioniert,er kann darauf zugreifen und alle Lieder abspielen.Anscheinend liegt es an dem Kopierschutz der CD.

Hab schon alles ausprobiert, habe iTunes, winamp,vlc-media-player heruntergeladen nichts funktioniert:(

Kann mir bitte jemand helfen was ich da machen könnte??

Danke im Vorraus:)

Antwort von verbrannteerde,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dein Laufwerk ist defektus fraktus.

Kommentar von maxqw,

Kann nicht sein, weil andere CD's erkannt und abgespielt werden.

Antwort von rainer017,

Start - Computer - Laufwerk - Doppelklick darauf.

Antwort von RedFred,

Schau doch mal, ob bei deinem PC vllt. die Autostart-Funktion des CD/DVD-Laufwerkes deaktiviert ist (Rechtsklick auf das Laufwerk, dann Eigenschaften und Auto-Play auswählen und nachsehen, was dort eingestellt ist).

Kommentar von maxqw,

passiert immernoch nichts

Antwort von Bibigitti,

Da ist wohl ein Kopierschutz drauf und darum kannst du es nicht am PC anhören sondern nur auf HiFi-Geräten.

Kommentar von maxqw,

ja anscheinend schon. Muss wohl eine HiFi-Anlage her :D

Antwort von Scalaqua,

versuch mal eine Andere CD (auch neue sachen können Fehler haben)Versuche die CD mit dem Exlorer zu öffnen und damit auf die CD zuzugreifen

Kommentar von maxqw,

das Problem ist ja es zeigt nichts an las wäre keine cd im laufwerk

Antwort von Zigi7darko,

So was kann oft passieren, kannst Du nicht machen. Das ist kein Original.LG aus Kroatien!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten