1

Audio CD mit nero brennen !!??

Frage von BitterLemon BitterLemon

Hallo. Habe da ein DJ Set auf dem PC, das 3 Stunden geht. Da ich im Auto nur Audio CD's hören kann muss ich es als Audio brennen, habe Nero. Weiß aber jetzt nicht wie ich das Set aufteilen kann und auf mehrere Cd's brennen kann. Geht das überhaupt? Hat jemand nen Tipp?? LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von GenLeutnant GenLeutnant

Hiermit schneiden und dann Audio CD's brennen: http://www.chip.de/downloads/mp3DirectCut_13007940.html

Kommentar von BitterLemon BitterLemon

ist das kostenlos?

Kommentar von GenLeutnant GenLeutnantGenLeutnant

Ja,ist Freeware und absolut kostenlos.

• 1
    Antwort von Flieger12345 Flieger12345

kannst mit dem dateimanager reinscheib zeigt dir an ob noch platz. ps. fürs auto ein fm transmitter

Kommentar von BitterLemon BitterLemon

was ist das?? :D

Kommentar von Flieger12345 Flieger12345Flieger12345

Starten Sie einen Piratensender - mit Hilfe eines FM-Transmitters übertragen Sie die Audiosignale vom Notebook, PDA oder MP3-Player auf sehr elegante Art und Weise an ein Radio. Vor allem im Auto ist dies sehr praktisch, verfügen doch die wenigsten Radios dort über einen Line-In-Eingang oder eine

http://www.netzwelt.de/news/74446-fm-transmitter-streaming-fuers-autoradio.html

google danach

• 0
    Antwort von sonerlag sonerlag

Hallo du kannst mit Windows media Player brennen.Du makierst die lieder was du auf die cd willst dann rechte maustaste in eine wiedergabeliste hinzufüge dann oben auf brennen unten rechts steht brennen du musst die cd drinne haben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.