Frage von RaptorRaptor, 25

Audio-CD kann nicht auf PC abgespielt werden?

Hallo Zusammen, Ich möchte für die Veröffentlichung meiner EP CDs brennen. Ich hab mal nen Test gemacht. Als Programm verwende ich imgBurn, klappt soweit ganz gut. Die CD lässt sich im Auto und Stereo Anlage abspielen und die Titel werden auch angezeigt. Wenn ich die CD mit dem PC abspielen will, önnet sich zwar der Player aber spielt nicht ab. Ein Fehler wird auch nicht angezeigt. Ob Windows Media Player oder VLC Player das gleiche. Ursprungsformat vor dem Brennen ist *.wav. Haben die Player evtl ein Problem mit dem Dateiformat *.cda oder woran könnte das liegen?

Danke in Vorraus

Antwort
von unlocker, 14

Läuft der Player (ohne Ton) und lassen sich andere (gekaufte) Musik-CDs abspielen?

Kommentar von RaptorRaptor ,

Der Windows Media Player hat sich jetzt ergeben und spielt ab. Danke trotzdem 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community