1

Audio CD in meinem Computer...

Frage von Rahai Rahai

Ich möchte ein Audio CD in meinem Computer Kopieren aber das geht nicht . gibt es irgendein programm dazu? also Copy_paste geht nicht...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von rolandratz rolandratz

...als mp3 mit dem Audiograbber - als cda direkt kopieren?

Kommentar von Esquaflowne EsquaflowneEsquaflowne

jap DH

• 2
    Antwort von Moppskopf Moppskopf

Mit Windoof Media Player geht es auch sehr gut und schnell!

• 1
    Antwort von Micoper Micoper

Zum Kopieren con CD auf CD kannst du Nero Express verwenden (meist vorinstalliert)ansonsten wenn dus auf den PC haben willst mit WIndows Media Player "Von Medium kopieren". Gibt aber noch viel mehr Progs dafür

• 0
    Antwort von Phunkydata Phunkydata

Einfach den Windows Media Player benutzen !

• 0
    Antwort von soedergren soedergren

Nero, diverse MP3-Programme a la MP3 MAKER (die trotz des Namens auch direkt in cda kopieren können), selbst der Windows Media Player geht dafür.

• 0
    Antwort von klugschnacker klugschnacker

mediaplayer

• 0
    Antwort von FatOli FatOli

da ist ja auch ein Kopierschutz drauf da du Gesetzlich deine Audio CD´s nicht vervielfälltigen darfst.

Kommentar von Micoper MicoperMicoper

Für private Zwecke oder zur Weitergabe an Freunde/Bekannte darf man bis zu 7 Kopien anfertigen

• 0
    Antwort von mmssww mmssww

kostenlose software dafür gibts bei chip.de

• 0
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Nero

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.