1

Audio Cd brennen im Format AAC

Frage von Morfritz Morfritz

Hallo Leute, morgen hat meine Mutter Geburtstag . Ich hab ihr bei Itunes ihre lieblingslieder heruntergeladen, und will diese jetzt auf eine Cd brennen. (Im format AAC) Wie bekomme ich das hin das keine Qualität verloren geht und das jeder Cd player diese Cd abspielen kann? LG Bitte keine scherzantworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von GenLeutnant GenLeutnant

Das Format MP3 ist schon perfekt.Du musst nur beim Brennen darauf achten eine Audio CD zu erstellen,dann liest es jeder Player.Oder aber Du hast einen Player der MP3 Formate unterstützt,dann kannst Du auch eine Daten CD brennen.

• 0
    Antwort von GenLeutnant GenLeutnant

Wenn jeder CD Player die Titel abspielen soll,dann musst Du schon eine Audio CD brennen.Das Format AAC wird kein normaler CD Player abspielen.Wenn Du noch einen Konverter suchen solltest,der Audiodateien umwandelt dann empfehle ich Dir diesen: http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Kommentar von Morfritz MorfritzMorfritz

Ok danke.. Aber geht dann viel Qualität verloren wenn ich es in Mp3 umwandel. Oder wlches ist das Qualitativ beste Programm dan? Lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.