Frage von Narumaki, 21

Audio buchse am PC kaputt,USB anschluss?

Hey undzwar habe ich ein Problem. Ich habe das Gefühl das die pinke audio buchse am pc für das mikrofon kaputt ist. Ich kann noch alles hören usw. aber man hört mich nicht obwohl das Mikrofon erkannt wird,aktuellster treiber drauf usw. Wenn ich jetzt ein Headset benutzen würde,welches einen USB anschluss hat oder mit bluetooth geht, würde man mich dann hören ?

Antwort
von Blobeye, 8

Du kannst dir auch ne Usb-Soundkarte kaufen, anstatt ein komplett neues Headset.

Kommentar von Narumaki ,

Daran habe ich auch gedacht. Nur leider weiß ich nicht wirklich" ob die Audio Buchse am pc schrott ist oder das Audio kabel vom Headset. Kann ich das irgendwie herrausfinden ?

Kommentar von Blobeye ,

Schließe das Headset an nen anderen PC an oder schließe ein anderes Headset an deinen aktuellen PC an :)

Antwort
von DGsuchRat, 9

USB ja. Bluetooth - nicht empfehlenswert.

Antwort
von IchHabNeFrage73, 11

ich würde ja sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten