Frage von laprincesiita, 23

Audio bei MacBook Pro funktioniert nicht?

Hallo, ich habe einen MacBook Pro 2010 und seit neuestem funktioniert mein Audio nicht mehr (intern sowie extern). Ich habe schon auf unzähligen Seiten geschaut und alles mögliche ausprobiert was angeboten wurde (z.B. Audio-MIDI-Setup) und nichts davon hat funktioniert. Mein MacBook sagt mir, dass kein Lautsprecher angeschlossen ist. Jedoch gibt der einen Ton von sich, wenn ich meinen Mac starte. Falls jemand eine Idee hat, was hier nicht stimmt würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Danke schonmal im vorraus.

Antwort
von anobi86, 8

Ist das Lautstärkesymbol grau und steht bei den Ton Einstellungen garnichts?

PRAM Reset schon gemacht?

Ich benutze "Boom" . Das ist ein spezieller Audiotreiber der das Macbook auch ordentlich laut macht. Kannst ja mal testen ob es damit klappt.

http://www.globaldelight.com/boom/lang/deu/index.html

Antwort
von LiemaeuLP, 10

Setzt es mal neu auf, dann sollte das Problem behoben sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community