1

AUDIO AUX von Laptop zu Anlage Brummt ! warum ?

Frage von Dash84 Dash84

Ich habe mein laptop über ein Klinke auf chinch aux kabel an den kenwood reciver angeschlossen aber wenn ich grade keine musik abspiele brummt das teil immer so wie kriege ich das weg ja mein reciver bezieht über kabel seine radiosender doch wenn ich das kabel ziehe brummt es immer noch wie kann ich dagegen vor gehen ?

Vielen dank im voraus für kompetente antworten !

Grus Ben

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Robsch12 Robsch12

Da hilft nen qualitativ höherwertiges Cinchkabel. Wenn man die billigsten, dünnsten Strippen, womöglich noch ein paar Meter weit verlegt, brauch man sich nicht wundern.
    Also dickeres, besseres Kabel testen (=bessere Abschirmung).
    Nen Mantelstromfilter schafft da auch abhilfe.

Kommentar von Dash84 Dash84Dash84

mantelstrom filter habe ich auch schon gelesen aber der is ja für kabelanschluss zum reciver sprich antennen kabel ... wie diesem hier http://www.ebay.de/itm/TV-Entstorung-Mantelstromfilter-Trennubertrager-Trafo-/130595696486?pt=Motoren_Positionierer&hash=item1e681c2f66

aber wie gesagt wenn ich das antennenkabel trenne is das brummen immer noch da !

• 0
    Antwort von MisterD97 MisterD97

adas ist meistens so wenn du die Lautstärke nicht gut eingestellt hast , am besten mach die Lautstärke am leptop nach ganz oben und die von den lautstärkern musst du danach anpesen , dann klappt es bestimmt

Kommentar von Dash84 Dash84Dash84

Die variante habe ich auch schon ausprobiert ;) aber danke ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.