Audio ausgabe Windows 10 kaputt gemacht :d?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf einem Rechner hatte ich auch schon mal das Problem. Da habe ich keinen neuen Treiber gefunden. Trotzdem war das Problem nach einem Neustart wieder weg.

Bei Deinem Problem vermute ich, dass der Treiber der Soundkarte nicht unter Windows 10 funktioniert. Du solltest also schauen, ob es für Win 10 aktualisierte Treiber gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von braucheAnDworD
15.04.2016, 18:14

Ich hab keine ahnung mehr welche boxen das sind :d ich weiß nur das es Hercules boxen sind :x

0

Ein Acer PC ?  eine Realtek soundkarte ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst anscheinend die Treiber für Win 10 deiner Soundkarte installieren. Andere Treiber könnten auch fehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung