Frage von Th32PaC, 15

Audio Adapter fürs iPhone 5?

Hey Leute wir haben bei uns am Auto einen Verbindungskabel für denn iPhone 4 womit man direkt das Handy mit dem eingebauten "CD Player" verbinden kann um Lieder wiederzugeben. Doch Leider hab ich einen iPhone 5 und hab mir schon einen Adapter gekauft mit nem Audio zugang. Doch leider klappte dies nicht.
Kann mir jemand helfen?

Antwort
von dimpledeluxe, 3

Der Stecker heißt doppelseitiger Klinkenstecker hier mal als link 

http://www.ebay.de/itm/like/291743357943?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Den steckst du in dein Handy und in deine anlage bzw music Radio vom auto und gehst auf die Einstellung AUX(im Radio) und wenn es die nicht unterstützen sollte wird es schwierig da die meisten auto Radios dies nicht haben also schaue erst nach ob es geht und dann kaufe es 

Antwort
von lars101, 3

Alternativ gibt es noch eine teuere Alternative die dein vorhandenes Kabel erweitert.

http://www.apple.com/de/shop/product/MD823ZM/A/lightning-auf-30-polig-adapter

Antwort
von DerAg3nt007, 7

Moin,

Du brauchst ein AUX zu AUX kabel welches du dann ganz leicht ins Handy und in den Anschluss im Auto stecken kannst,

Liebe Grüße,

DerAg3nt007

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten