Frage von Vbraun93, 2.151

Audible werbespot welches Buch?

Ich bin auf der Suche nach dem Buch aus der aktuellen Audible Werbung. Eine Frau steht am Waschbecken im Hintergrund läuft ein hörbuch "....und morgen wird sie seine Leiche im Garten vergraben, damit er für immer bei ihr bleibt..." kennt jemand dieses Buch? Existiert es überhaupt?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ScAya, 1.211

gefunden.

Sabine Thiesler "Die Totengräberin" <3

Antwort
von macqueline, 1.368

Ruf doch mal bei audible an, die sind immer sehr nett und nelfen dir bestimmt.

Antwort
von Memalin, 1.476

Das ist von Marian Keyes und das Buch heißt Glücksfall, mich hatte das auch Interessiert und habe das Zitat bei Google eingeben und da spuckte Mir Google das aus :-)

Kommentar von ExperimentNasti ,

Ich glaub nicht, dass das das Buch ist.. davon gibt es gar keine Hörbuchfassung auf Amazon