2

Audible: Kann ich das Gratis Hörbuch holen und wieder kündigen?

Frage von Erdbeereis Erdbeereis

Ich habe einen Gutschein von Audible bekommen. Da steht ich kann mir ein Hörbuch aussuchen. Verbunden natürlich mit einem Probeabo, das ich jederzeit kündigen kann. Darf ich mir dann ein Hörbuch holen und ein paar Tage später kündigen? LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von paulfritze paulfritze

Das Probeabo kannst du abschliessen und sofort wieder kündigen. Den Hörbuchgutschein bekommst Du dann trotzdem und dich kostet das Hörbuch auch nichts. Es bleibt auch in deiner online-Bibliothek, wenn du gekündigt hast. Wenn du innerhalb von 30 Tagen kündigst entstehen dir dafür keine Kosten.

Viele Grüße Paul (aus dem Audible Team)

• 0
    Antwort von Lezaza Lezaza

Ja, das geht...

Jedoch wirst du - vielleicht - die erst Abo-Rate noch zahlen müssen. Dafür jedoch auch ein Album bekommen.

Vergleichbare Frage: Ohne Abo?

• 0
    Antwort von Romjia Romjia

Ja darfst du. Deswegen ist es ja ein Probeabo.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.