Hallo Leute,
also ich nehme Musik mit Audials One auf und irgendwie nimmt der alle möglichen Sender auf bloß Antenne FM nicht. Das nervt weil die bringen immer Lieder die mir gefallen und ich krieg die nicht xD
Liebe Grüße, Franzi
Hallo Leute,
also ich nehme Musik mit Audials One auf und irgendwie nimmt der alle möglichen Sender auf bloß Antenne FM nicht. Das nervt weil die bringen immer Lieder die mir gefallen und ich krieg die nicht xD
Liebe Grüße, Franzi
Hatte Audials One auch.(Freeware)Es funktionierten jedoch nicht alle Optionen. Glaube, wenn man Audials One ausschöpfen möchte, muss man es kaufen. Ich habs jetzt gekauft und es funktioniert ALLES einwandfrei!
Also für ganz Begriffsstutzige ;)
Woran könnte es liegen und wie kriege ich es weg :D
Naja woran könnte es liegen xD Also das klingt so als wärst du schwer von begriff... Sorry aber ;) ...
Hab schon verstanden. Aber ein bisschen mehr Details wären nicht schlecht. Kommt irgendeine Fehlermeldung? Startet die Aufnahme gar nicht, oder ist einfach nichts zu hören? Wer z.T. hört Antenne FM?
Okay... nein ist alles i.O. Ich mache das Programm an... er sucht... findet Sender... Antenne FM hab ich neu hinzugefügt und dann das ist der einzige Sender wo er nichts aufnimmt. Wenn ich dann auf Aufnahme starten klicke, dann kommt da nichts bei rum. Naja da kommen so die neusten Lieder und deshalb hör ich das... Charts könnte man sagen.