Hey Leute;
hole am Samstag mit meiner Freundin einen neuen Audi in Ingolstadt ab, wollte nur mal fragen ob da schon mal jemand war?
Wie läuft es ab? Was ist geboten, Essen, Autoübergabe, ...usw...?
DAnke!! =)
Hey Leute;
hole am Samstag mit meiner Freundin einen neuen Audi in Ingolstadt ab, wollte nur mal fragen ob da schon mal jemand war?
Wie läuft es ab? Was ist geboten, Essen, Autoübergabe, ...usw...?
DAnke!! =)
Bei Mercedes im Sindelfingen lief es in jeder Hinsicht besser! Vor zwei Jahren im März 2007 bin ich mit der Fahrzeugmarke zu Audi gewechselt. Bei der Fahrzeugübernahme gab es ein nicht definierbares Problem! Ich bin mit einem Ersatzfahrzeug über 600 km nach Hause gefahren. Der neue Wagen, ein A8, wurde dann im Austausch in meiner Firma zwei Tage später bereitgestellt. Der geht aber dafür jetzt ungehemmt ab wie "Schnitz Katze"! Der Markenwechsel hat sich gelohnt.
Ihr werdet selbstverständlich vom Audi Verkaufsleiter empfangen. Anschließend unternehmt ihr alle drei eine romantische Stadtrundfahrt in einer weißen Kutsche durch daß schöne Ingolstadt. Danach seid ihr zum Essen in der Audi-Werkskantine geladen mit anschließender feierlicher Übergabe eures neuen Audis unter Begleitung des Werkschors. Zum Schluss bekommt ihr dann noch einen Tankgutschein über 10.-Euro und einen warmen Händedruck von allen Fließbandarbeitern.
Sehr inteligente Antwort, hab ich selsbtverständlich schon, wollte Erfahrungen nicht überflüssige Ratschläge...