Frage von Progamer121002, 106

Audi Werbung lied?

Hi ich wollt mal fragen ob wer das Lied aus der Audi Deutschland Werbung kennt also die wo die Katze auf dem Sessel sitzt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benedikt19, 88

Aus welchem Jahr ist die Werbung? Ich weiß gerade nicht welche du meinst.

Antwort
von ReWue, 75

Bangarang von Skrillex

Kommentar von Progamer121002 ,

Danke