1

Audi Werbung

Frage von vanillaicepussy vanillaicepussy

Hallo - wie kann ich die Audi Werbung finden, wo dem Audifahrer ein Motorradfahrer entgegen (an ihm vorbeifährt) kommt und er den Mototrradfahrer mit d. typischen Bikergruß begrüßt!?

Vielen Dank!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Haaza Haaza

vielleicht wirst Du hier etwas finden können...

http://www.audi.de/audi/de/de2/erlebniswelt/downloads/audi_werbung/tv_spots.html

Kommentar von waggerla waggerlawaggerla

Ich hätt ihn/sie auch zu Audi geschickt DH

• 1
    Antwort von DodgeMike DodgeMike

Nach langem Suchen endlich gefunden. Die Frage ist zwar schon 2 Jahre alt aber die Antwort suchen Leute noch heute... ^^

http://www.youtube.com/watch?v=eX6y2PNwoOw&feature=related

Kommentar von StanMunro StanMunroStanMunro

Echt super, habe gerade genau diese Werbung gesucht und war schon kurz davor aufzugeben! :-)

• 1
    Antwort von bsensual bsensual

War die Werbung für den TT soweit ich weiß - konnte aber im Netz auch nichts finden...

Kommentar von vanillaicepussy vanillaicepussyvanillaicepussy

oh klasse ich freue mich, dass sich noch jemand daran erinnert - ich fand die Werbung hammergeil. Ich wollte es Freunden zeigen, aber wie vom Erdboden verschluckt!

Kommentar von bsensual bsensualbsensual

Fand die auch gut, ist aber wahrscheinlich zu lange her...

• 1
    Antwort von Narcottic Narcottic

guck doch mal bei youtube.de ob du da fündig wirst. lg

Kommentar von vanillaicepussy vanillaicepussyvanillaicepussy

habe ich - auch dailymotion usw - alles mögliche ist da, nur die die ich suche nicht. lg!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.