Frage von mirbey09, 194

Audi vs Bmw was ist besser?

Was findet ihr besser einen Audi A7 Oder ein Bmw X6 Also ich weiss der unterschied zwischen den beiden ist gross da der eine ein Jeep ist aber was würdet ihr euch hollen?

Antwort
von MachEsNochmal, 131

Den Jeep ... ganz einfach wenn du einen Rollenden Privatpanzer haben willst, dann kaufst du dir einen X6. Aber nicht fürs Gelände, eher um jeden zu sagen das du einen "offroad lifestyle" hast, aber trotzdem die GTI kidies an der Ampel zerstören willst. Vorausgesetzt du hast 100K aufm Konto liegen.

Naja und ein A7 ist dann das selbe nur mit "Office oder Autobahn Life"

Brauchst du eine Offroad Kiste kaufst du einen Jeep oder Landrover (obwohl die auch immer mehr zu hohen RR's werden.

Antwort
von CaptnCaptn, 96

Wohl keinen von beiden, Audi gefällt mir nicht mehr da die Optik langweilig geworden ist und die Preispolitik ein Witz ist. Der X6 ist für mich der hässlichste BMW der je gebaut wurde, daher würde ich wohl den A7 nehmen aber nur geschenkt...

Antwort
von Alopezie, 97

Ein X6 ist kein Jeep. Ein X6 ist ein BMW. Ich würde den A7 nehmen

Antwort
von Fraganti, 74

Weder Audi, noch BMW sind Jeep. 

Jeep ist eine eigene Marke und die bietet ein deutlich besseres Preisleistungsverhältnis als BMW und Audi und das auch noch bei einem deutlich niedrigeren Wertverfall.

Antwort
von BTyker99, 107

Keiner von den beiden genannten ist ein Jeep, der eine ist ein Audi, der andere ein BMW.

Ich würde mir keinen von denen kaufen, da SUVs völlig unsinnig sind, ausser für alte Leute, die durch die hohe Sitzposition leichter einsteigen können. Ansonsten sind sie nur Mogelpackungen, was Geländegängigkeit, Innenraumgröße ect. angeht...

Antwort
von 2Tupacalyps3, 105

Den Audi7.
mag beide echt gerne , aber vom optischen her fund ich den A7 ein bisschen ansprechender.
Aber nicht nur aufgrund des optischem.
dennoch ist der A7 mein LieblingsAuto derzeit.(also wenn man mal bodenständig bleibt.Sonst gegt nichts über den Aventador!) :)

lg! :)

Antwort
von Ingel10, 85

Ich würde mir den BMW X6 holen - in der Ausführung xDrive30d.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten