2

Audi vs Bmw vs Mercedes Benz

Frage von choklet choklet

Welche Marke ist co9oler Bmw Audi oder Mercedes Benz?? ich bitte euch sagt auch welches auto ihr von der marke am meisten mögt!!

Ein Hinweis zur Frage support

Hallo choklet,

welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 1
    Antwort von MarcSu MarcSu

Mein Traumauto BMW X6, seit Februar 2008.

• 1
    Antwort von giovanni10 giovanni10

C 200...Mercedes hat einfach keine konkurrenz

• 1
    Antwort von BrandonFlower BrandonFlower

Ich mag am liebsten den BMW 1er Coupe.

• 0
    Antwort von Edddddi Edddddi

Audi kannst vergessen genau so wie mercedes. Wenn was in frage kommt dann BMW ;)

• 0
    Antwort von PoliceOfficial PoliceOfficial

BMW und Mercedes sind spitzenklasse. Audi, naja, ich sag nur allrad in sportwagen und vw tochter

• 0
    Antwort von YaHooHe YaHooHe

mag am meisten Audi

• 0
    Antwort von cajuuu cajuuu

auf jeden BMW danach BENZ und danach AUDI! bei BMW ist der 6er coupe am besten!

• 0
    Antwort von bledi1 bledi1

Also jeder hat seinen eigenen Geschmack im Moment bin ich absolut für mercedes-benz,aber ich finde BMW FAST genauso gut also ich bin auch für den BMW beide sind gut für mich .Audi ist auch nicht schlecht.Das muss ich jetzt ehrlich sagen das der mercedes-benz im handling besser als alle ist.

• 0
    Antwort von Tja123111 Tja123111

bmw= bestes design, sportlich, bestes handling und bestes fahrwerk = sehr viel fahrspaß

audi=gute mischung aus sport und comfort auch gutes fahrwerk gutes design aber etwas langweilig

mercedes=nur komfort, viel zu viel leistung für das auf komfort ausgelegte fahrwerk= kann leistung nicht umsetzten, design viel zu übertrieben nur show = möchtegern/opaauto oder einfach nur für fahrer die beim fahren einschlafen wollen durch die langeweile und durch 0 fahrspaß

• 0
    Antwort von mercedesc63 mercedesc63

mercedes ist besser

• 0
    Antwort von mercedesc63 mercedesc63

mercedes ist einfach das beste
    mercedes c63 amg

• 0
    Antwort von HistorikerIvi HistorikerIvi

Jeder hatt seinen eigennen Geschmack, meiner Meinung nach, Mercedes-Benz, ein Auto worauf man sich verlassen kann.

• 0
    Antwort von kiramarie kiramarie

Audi

• 0
    Antwort von clubmeister clubmeister

Mir gefällt das neue BMW 3er Coupe sehr sehr gut. Allgemein gefällt mir BMW sehr gut, schickes Design, starke & sparsame Motoren + sportlich.

• 0
    Antwort von pattimarie1 pattimarie1

Ich liebe unseren Audi TT!

• 0
    Antwort von holsch holsch

audi..vorderradantrieb

• 0
    Antwort von freak00 freak00

also BMW find ich richtig fett. besonders der neue X6. guck dir den mal an . BMW ist sportlich. Mercedes ist so eher das Opaauto und audi so ein richtig schicker firmenwagen^^

• 0
    Antwort von bellaxxlamb bellaxxlamb

mercedes benz c200

• 0
    Antwort von PhilTaylor PhilTaylor

BMW-Dad arbeitet da;)

• 0
    Antwort von JuanaMaria JuanaMaria

Auf jeden fall mercedes

• 0
    Antwort von frischling frischling

http://www.gutefrage.net/policy

(2) Persönliche Gespräche, Diskussionen und Chats sind im Rahmen von gutefrage.net nicht zulässig. Fragen wie "Wie finden Sie dies oder jenes?", "Was soll ich heute anziehen?", "Was ist Ihre Lieblingsfarbe?", "Was macht xy?" gehören nicht auf gutefrage.net. gutefrage.net soll hilfreicher Ratgeber und nicht Chat- oder Diskussionsforum sein. Eine Ausnahme stellen die in Form einer Umfrage gestellten Fragen dar.

Kommentar von PhilTaylor PhilTaylorPhilTaylor

Man kann sich auch anstellen.

Kommentar von aristokrat aristokrataristokrat

@frischling: wärst gut im Spport aufgehoben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.