Frage von bustersbro, 135

Audi TT Schalter, Fahrertür?

Moin,
kann mir jemand von euch vielleicht sagen für was diese zwei Schalter sind? ( Bild )
Hab sie gestern an meiner Fahrertür gefunden....
Im Internet bin ich bis jetzt leider nicht fündug geworden

Antwort
von iMPerFekTioN, 97

Hei du, :p

Sieht mir aus wie WLAN Funktion und Berganfahrhilfe =D

Obere Knopf für WLAN, unter Knopf das du am Berg nicht zurück rollst (für ein paar Sekunden) wenn du die Bremse loslässt!

Grüße,

iMPerFekTioN

Kommentar von bustersbro ,

Bitte nur ernste Antworten....

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Das war ne ernste Antwort :D aber bitte!


Hier, einfach mal nach der Anleitung Googlen könnte helfen ..

http://www.audi.de/content/dam/ngw/product/pdf/manuals/web\_131\_562\_8jr\_0.pdf

Kommentar von bustersbro ,

Ich glaube eher weniger das der wagen wlan hat
Zudem wie erklärst du dir denn bitte die wlan wellen bei der berganfahrhilfe?

Kommentar von bustersbro ,

Danke für den link! :)
Bin auch schon daraif gestoßen... Leider sind die beiden schlater nicht gelistet

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Das erste Symbol ist eben das Genormte WLAN Symbol:) sorry, sieht für mich einfach so aus... Autos mit WLAN sind ja auch nichts neues mehr...

Warum das beim unteren mit drauf ist kann ich dir nicht sagen...

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Wo genau an der Fahrertür sind die Knöpfe denn?

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Schau mal in dem Forum Beitrag #10 an =)
Sollte deine Antwort sein :p

http://www.a4-freunde.com/forum/showthread.php?79559-2-Kn%F6pfe-Fahrerseite-T%FC...

Antwort
von Andreaslpz, 88

Ich denke, die werden zum Abschalten der Alarmanlage sein. Hat das Fahrzeug kein schlaues Buch?

Kommentar von bustersbro ,

Leider war keins beim kuf dabei.... Das volle scheckheft war mir wichtiger 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community