Hey Leute ist der Audi TT Coupe ein so genanntest "Asi" Auto ?
Antworten (11)
-
7Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
almmichelalmmichel
Ein Assi wird sich das Geschoss nicht leisten können.
-
2Antwort von
fivestar2000fivestar2000
Ich suche den Sinn der Frage.
Kommentar von
ner0xxner0xx ich wollte das nur wissen :D es gibt Leute die sagen das es so ist andere wiederum nicht. Bin am überlegen mir einen zu kaufen ;)
Kommentar von
fivestar2000fivestar2000 Audi ist definitiv keine schlechte Wahl. ;-)
Jetzt hab ich auch den Sinn gefunden: Neugierde^^
Kommentar von
ner0xxner0xx Ja kann man so sagen =D Nur heute ina Schule meinten einige das es eine "asi" karre wäre Oo da bin ich nicht drauf kla gekommen =D
Kommentar von
fivestar2000fivestar2000 das sind Spinner - was cool ist und was nicht ist mir persönlich sowieso Jacke wie Hose - also total egal. Ich bin sowieso eigensinnig und mache das, was mir gefällt^^
-
1Antwort von
Genclik27Genclik27
Nein.
Nur so nebenbei , hast du mal über einen E92 ( 3er Coupe ) nachgedacht ?
LGenclik
-
-
1Antwort von
Hitman1502Hitman1502
Inwiefern kann ein Auto asozial sein? Oo
Kommentar von
ner0xxner0xx Ein Auto nicht aber die Leute die es am häufigsten fahren.
-
0Antwort von
raindog64 Nein. Der Audi TT ist ein Frauenauto. Genau wie der Porsche Cayenne, z. B..
-
0Antwort von
SPETHI98 alda.??? en TT is keen assiauto mensch.!
-
-
0Antwort von
CJ1991CJ1991
Du gehst zur Schule und willst dir einen TT kaufen? Assi-Auto ist er keines aber auch ganz bestimmt keines für Leute die noch zur Schule gehen, die Versicherung kannst du dir nie leisten! Asozial in dem Sinne aber durchaus, dass das Auto zeigt: Ich nehme maximal 2 Leute und einen Rucksack mit. Da ist gar kein Platz vorhanden und deswegen ist das Auto extrem unpraktisch und nur als Zweitauto für reiche Leute geeignet. Liebe Grüße
-
0Antwort von
sunny34961sunny34961
Also ich denke ein Audi ist niemals ein assiauto.
Ein Assi könnte sich keinen leisten
Die Autos selbst können wohl nicht assozial sein, und wenn doch, dann sicher kein Audi!
-
0Antwort von
daddel92daddel92
Der hier wird gern von Assis gefahren (Platz für die ganzen geldbringenden Kinder,praktisch und nicht teuer :
Edit: Natürlich nicht jeder,der einen Passat B3 fährt ist ein Assi ;-)
Kommentar von
CJ1991CJ1991 Eben genau nicht! Der B3 ist den Assis zu konservativ und außerdem zu alt. Die fahren neuere Passats. Die typischen Assi-Autos sind: Chrysler Voyager und BMW 3. In den ersten passt sehr viel rein und der kostet gebraucht kaum was, und sieht außerdem gut aus. Und der BMW ist sowieso ein Klassiker, da kann man in der Plattenbausiedlung ordentlich dröhnen und angeben. Assis fahren grundsätzlich große Vans oder BMW und Mercedes, auch wenn sie dafür einen Kredit aufnehmen müssen. Vernünftige Autos sind ihnen nicht gut genug. Dafür wohnen sie in den letzten Löchern.
Such nicht weiter den findet man nicht:-))