Frage von masestroc, 56

Audi TT 8n Jährliche Kosten und als erstes Auto?

Hi,

ich wollte gerne mal von einem Audi TT 8n Besitzer wissen wie viel ihr pro Jahr für die Karre bezahlt.
Ich hätte interesse mir so einen als erstes Auto zuzulegen:)

Ps. Ich fahre schon ein Jahr mit den SUV meiner Eltern. Dementsprechend bin ich schon vor trainiert was PS angeht.
Ich bin ausserdem kein wilder Fahrer.

Versicherung wäre für mich 700€ im Jahr über meine Mutter da mein Dad schon 2 Wagen angemeldet hat.

Antwort
von fagemox, 35

Welche Maschine? Schadensfreie Jahre etc? Such dir am besten im Internet so einen Versicherungskostenberechner und gib dort deine Daten an.

Antwort
von webya, 35

du hast dir doch im Mai 2015 bereits ein Auto mit der Kreditkarte deines Vaters gekauft. Was ist denn mit dem Auto?

Kommentar von masestroc ,

Den Wagen fährt mein Vater als Zweitwagen und den hab ich nicht über die Kreditkarte gekauft. Das kann man garnicht bei dem preis. Mein Vater hat mich dann noch aufgeklärt. Welche Hobbys hat man eigentlich um ein Profil durchzuschauen ?

Antwort
von DodgeRT, 39

welcher motor?

Kommentar von masestroc ,

1.8T 179 Ps

Kommentar von DodgeRT ,

http://www.autokostencheck.de/Audi/Audi-TT/TT/audi-tt-1-8-8n_6322.html

die versicherung deiner eltern musst noch anpassen. dann hast mal paar eckdaten. zudem muss schauen was du dir leisten kannst. also wieviel geld hast im monat zur verfügung (gehalt) und was musst abziehen (miete, handy, inet, essen, versicherungen).

davon hängt dann ab wieviel du fürs auto ausgeben willst/kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten